Unsere Seite neofinanzen.de ist ein privater Blog, den ich gestartet habe, um über das Thema Dezentralisierung, Finanzielle Bildung usw. zu informieren. Dabei spielen auch Kryptowährungen eine Rolle. Diesen Blog gibt es bereits seit 2016.

Nachdem dieser private Blog einige Artikel erreicht hat, die etwas populärer wurden, haben offensichtlich Betrüger eine .com-Domain mit unserem Namen gestartet und profitieren offensichtlich von Betrugsgeschäften. Eine Internetrecherche zeigt, dass es viele Kunden gibt, die schlechte Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht. Sogar die Bafin warnt vor diesem Geschäft!

Wir sind neofinanzen.de und haben mit Brokern, Plattformen usw. mit unserem Namen nichts zu tun!

Seid vorsichtig. Leider gibt es Menschen, die andere ausbeuten! Achtet immer auf das Impressum!